Another one bites the Dust wird in die Schweiz zu Jacky und Ralf ziehen und dort ein tolles zu Hause finden

Another one bites the Dust
Das dicke Ende kommt zum Schluß, heißt es, um 5.02 Uhr brachte Skita den 350g schweren ANOTHER ONE BITES THE DUST zur Welt. Er setzt seine gesamte Körpermasse ein, um quasi durch die anderen durch zu besten Zitze zu gelangen. Er ist ein wunderschöner Rüde mit einer völlig symmetrischen Doppelmaske. Auch wenn er schläft, träumt er von fressen, wie man sieht, ein echter Cattle Dog!

Dusty ist nach wie vor der größte der Truppe, ein sehr sympatischen Kerlchen, der seine Masse einsetzt um an die besten Zitzen zu kommen, dabei aber ruhig und friedlich vorgeht. Auch er ist jetzt schon sehr anhänglich, ein total charmanter kleiner Kerl. (auf dem Bild zusammen mit A Night like this)

Dusty fühlt sich sichtlich wohl in seinem Leben in der Schweiz, er hat sich mit allen 2 und 4 Beinern gut angefreundet und strebt eine Reiter-Karriere an ;o)

Regelmäßig bekomme ich dankenswerterweise neue Bilder von meinem Bären und freue mich immer wieder darüber, wie gut es ihm geht und darüber, wie unglaublich schön er ist.

Dusty ist ein wunderschöner Cattle-Bub geworden, der von seinen Menschen heiß geliebt wird :o)
The Dream of Wanambi 0