Blue MondayDer erste Junge aus diesem Wurf trägt den Namen Blue Monday. Er scheint ein ruhigerer ausgeglichener Hund zu sein. Er fühlt sich am wohlsten bei andauerndem Körperkontakt zu Skita oder den Geschwistern.
Blue Monday ist ein gemütlicher Geselle, er träumt auch beim Schlafen intensiv vom Trinken. So hat er auch mit die größte Gewichts-Zunahme zu verzeichnen: 670 g am Tag 7. Seine bevorzugte Schlafposition ist nach wie vor die Rückenlage.Am 7.Tag hat er bereits einen "bellähnlichen Laut" von sich gegeben :o)

Bis jetzt ist Blue Monday der ruhigste im Wurf. "Redet" wenig und wacht eigentlich nur zur Nahrungsaufnahme auf ;o)
Aber er findet es schon richtig toll, wenn man ihm das kleine Bäuchlein krault :o)

Blue Monday besticht weiterhin durch seine schier unerschütterliche Ruhe. Er btrachtet sich die Welt erstmal und handelt dann, er ist aufmerksam, sehr freundlich, aber zurückhaltender, nicht so ein Draufgänger wie z.B. Bird und Born free.
Dabei ein äußerst liebenswerter Geselle, zu Menschen und seinen Geschwistern immer freundlich!

Blue Monday wird ein richtig liebenswerter Geselle :o) Er ist sehr freundlich und liebenswert, neugierig und aufgeschlossen. Im Gehege ist er der erste, der die Benutzung der Toilette begriffen hat, es geht kaum noch was "daneben".

Blue entwickelt sich immer mehr zu einem wahren Charmeur. Er ist einfach ein reizender lustiger Kerl mit einem bezauberndem Wesen. Immer freundlich zu allem und jedem :o)

Blue entwickelt sich weiter zu einem gut gebauten kräftigen Rüden. Er ist sehr neugierig und unternehmungslustig, ist gerne bei allem dabei, zeigt sich auch bei vorbeifahrenden Autos recht furchtlos und ist einfach ein toller kleiner Kerl :o)

Anhänglich, verspielt und verschmust, einfach ein Goldstück!

The Dream of Wanambi 0