Es ist wieder soweit..... :)

Am 26.11.2016 war es soweit:

Magic und Siro hatten ihr Date.

Wieder waren sie sich auf Anhieb SEHR sympathisch, bleibt zu hoffen, dass das Treffen Früchte trägt! laughing

Siro ist ein so freundlicher, zauberhafter wunderschöner Rüde, aus dem Wurf soll eines der Kinder hier bleiben, ich beschwöre Magic täglich, dass sie tragend sein soll und verspreche ihr viiiiieeeeele Erxtraportionen Futter wink

Leider ist Magic im März leer geblieben.

Nun ist sie wieder läufig und wir wollen dem phantastischen, wunderschönen, megafreundlichen Rüden Siro eine weitere Chance geben smile
Vermutlich am 24. oder 25.11. reisen wir in den Taunus und die beiden dürfen sich wieder sehen.

Ich hoffe sehr, dass das dieses Mal klappt, denn ich bin mir sicher, dass bei der Verpaarung tolle Hunde bei rauskommen werden, die meinem Ideal des ACDs voll entsprechen.

Im Jahr 2016 soll es weitergehen...

Da die Welpen aus Magics erstem Wurf so toll entwickelt haben wie erwartet, wird sie dieses Frühjahr ihren 2. Wurf bekommen, wenn alles gut geht.

Schon beim ersten Wurf habe ich mit dem wunderschönen Rüden Silverbarn´s Siro geliebäugelt, nur war er damals noch sehr jung und man konnte noch nicht abschätzen, ob und wie weit er sich körperlich noch auslegen würde. Da Magic selber ziemlich zierlich gebaut ist, war mir die Gefahr zu groß, dass die Welpen von der Substanz her doch eher "windhundeartig" werden würden wink
Inzwischen hat sich Siro zu einem sehr gut gebauten, erwachsenen, wunderschönen Hund entwickelt, der ein sehr angenehmes Wesen hat, so wie Magic selber ja auch.
So soll er der Vater meines D-Wurfes werden!
Im Februar sollte Magic vermutlich wieder läufig werden, dann ist ein Date zwischen den beiden geplant.

Siro´s Gesundheitswerte sind überzeugend:

vollzahnig
BEAR ok
HD A1
ED 0
PRA normal/ clear
DISH clear
PLL neg.

 

The Dream of Wanambi 0