Dream on

Dieser kleine Mann ist ein gemütliches Bärchen, er nimmt sich sehr viel Zeit für reichliche Nahrungsaufnahme.
So liegt sein Gewicht heute (nach 340g bei der Geburt) bei 460g.

Dieser kleine Kerl will mal ein ganz großer werden!
Heute, mit 9 Tagen hat er die 1000g-Marke geknackt!

Er schläft gern und viel, um seine Ruhe zu haben auch gerne alleine, ohne direkten Körperkontakt.
So kam er zu dem (vorläufigen!) Namen "Dream on"
Er ist der hellste von allen, bisher kaum pigmentiert, er wird wohl sehr nach seinem Vater kommen!

Dream on ist weiter hauptsächlich mit Nahrungsaufnahme und sich großschlafen beschäftigt.
Wenn er wach ist, ist er ein sehr liebenswertes Kerlchen, der auch mit seinen Geschwistern sehr sanft umgeht.

Weiterhin ist Dream on der ruhigst und bequemste.
Auch er hat herausgefunden, dass es viel Neues auf der Welt gibt, aber das muß ja alles auch gründlich verarbeitet werden: Im Schlaf!
Er ist ein süßer knuffiger Teddybär und ich bedaure schon, dass ich nicht auch noch einen Rüden behalten kann....

Dreamy wacht auf!
Auch wenn er weiterhin der verträumteste der Rohdiamanten ist. Wenn er wach ist, ist er ein unglaublich liebenswertes freundliches Bärchen, der abgesehen von Spielen mit den Geschwistern und mit verschiedensten Spielsachen nichts mehr gefällt, als Kuscheln mit Menschen.
So läßt er auch sehr geduldig die Liebesbekundungen meiner jüngsten Nichte über sich ergehen und schaint sich dabei auch ganz wohl zu fühlen!
Er mag Menschen!

The Dream of Wanambi 0